Über das Hörspiel…


Unsere besten Kurzhörspiele, die in den letzten drei Jahren entstanden sind. Verbeamtet Kopierer, bestimmt euren ökologischen Fußabdruck und sprecht Jule was auf die Mailbox. Angeblich verschenkt sie Überraschungspakete & Sprecherrollen…

Trackliste:
01: Ein Klavier
02: Die Fahrstunde
03: Die Referendarin
04: Der Footprint
05: Jule

Jetzt anhören

Entstehung

Durch unsere LauschPartie-Projekte fehlte die Zeit für weitere lange Hörspiele. Deswegen haben wir zwischendurch immer mal wieder ein paar Kurzhörspiele aufgenommen. Die Besten haben wir zu unserem 10-jährigen Jubiläum (ja, so lange machen wir das jetzt schon) auf eine EP gepackt. Eigentlich war ein großes Hörspiel geplant, das hat aber aus zeitlichen Gründen bis jetzt nicht funktioniert. Wir arbeiten aber dran und halten euch auf dem Laufenden!

Bonusmaterial

Ein paar der Hörspiele haben wir im Rahmen einer Livesendung veröffentlicht: Dem Comedy-Jahresrückblick 2013. Hier gibt’s die gesamte Sendung zum Nachhören.