View Post

Folge 8: Der Dumme ist verliebt

In by HoerspielKellerKanal0 Comments

Bob scheint einen Fable für ältere Damen zu haben, Mathilda darf kein Teleshopping mehr machen und Justus dippt Rattengift – wir analysieren die neue Folge „Die drei ???® – Signale aus dem Jenseits“ im fairsten Rezensionspodcast der Welt und sprechen über Ödipus-Komplexe und merkwürdige Geräusche wie dem Sprühsahne-Feuerlöscher oder der Champagnerflasche mit den drei Korken. Dieser Podcast macht euch nicht klüger, aber schöner.

View Post

Folge 6: Justus hat 1 Aua

In by wp_admin

Justus hat Zahnschmerzen, Tante Mathilda sitzt im Knast und dann fliegt auch noch Müll auf den Schrottplatz! Die neue drei ???®-Folge hat es echt in sich. Wir sagen euch, ob es sich lohnt.  

View Post

Folge 5: Europa & die recycelten Sounds <3

In by wp_admin

Wieso benutzt Europa immer die gleichen Geräusche? Was geht eigentlich mit Justus? Ist es gut, dass Peter nicht bei der Krisenintervention gelandet ist? Und warum ist Inspector Cotta so garstig? Ein Klärungsversuch.

View Post

Folge 4: Warum Peter ein bisschen dumm ist

In by HoerspielKellerKanal0 Comments

  Insgeheim wussten wir es alle: Peter Shaw ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Jetzt aber schießt der Dopingmixer endgültig den Vogel ab: Er vergisst, dass sein Opa neben ihm wohnt, erkennt seine Stimme nicht mehr und der Dietrich-USP …

View Post

Folge 3: Was ist die Mehrzahl von Titus? (183)

In by HoerspielKellerKanal2 Comments

Leute, Karten auf den Tisch! Was läuft da wirklich zwischen Peter und Strand-Jeffrey? Wie treu ist Mathilda Jonas wirklich? Und was ist das für 1 wunderschönes neues Europa-Logo? Also wir haben ja schon vieles gehört, aber was in „Die drei ???® und der letzte Song“ (183) abgeht, ist nicht mehr feierlich.

View Post

Folge 2: Again, Andrews?

In by HoerspielKellerKanal

Freitag, der 13. und dann auch das noch: Wir „rezensieren“ das Hörspiel „Die drei ???® – Todesflug“. Unsere Subjektivität ist gewährleistet, denn Bob Andrews hat wieder zugeschlagen. Eine letzte Cola, selbstaufbereitetes Trinkwasser und ein Raumgleiter versprechen Spannung wie aus dem Füllhorn. Inklusive Peter/Bob-Bromance! <3 Wir waren etwas in Eile, deshalb müsst ihr dieses Mal auf längere An-/Abmoderationen verzichten. Aber die interessieren ja eh niemanden.

View Post

Folge 1: Warum Bob ein Papa-Söhnchen ist

In by HoerspielKellerKanal

Spannend: Wir zeigen euch eine Folge „3 Minuten Monique“ und nehmen das Hörspiel „Die drei ???® – Schattenwelt“ investigativ auseinander. Warum ist Bob Andrews ein Papasöhnchen? Unser Podcast liefert die Antwort.